1. Januar 2013

#87 - happy new year

Es ist soweit, das Jahr 2012 ist vorbei und das Jahr 2013 hat begonnen. Hier mit wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Somit kann man versuchen die schlechten Dinge aus dem letzten Jahr nun besser zu machen. Ich habe mir auch einige Vorsätze für das Jahr 2013 vorgenommen und möchte diese auch wirklich einhalten. Habt ihr auch ein paar Vorsätze für dieses Jahr? :-)
Zudem hoffe ich sehr, dass ihr gestern ausreichend gefeiert habt und das Jahr perfekt einklingen gelassen habt. Natürlich wünsche ich euch weiterhin viel Gesundheit und das wir hier auf meinem Blog noch einiges zusammen erleben werden, es würde mich zumindest riesig freuen :-)
Auch auf meinem Blog wird sich in diesem Jahr einiges verändern, ihr könnt also gespannt sein!


Kommentare:

  1. Huhu :) Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr 2013! Natürlich habe ich das Jahr super einklingen lassen! Mit (über)gefüllten Magen und ganz vielen Feuerwerkskörpern!
    Ich bin schon sehr gespannt, was das Jahr bringen wird und würde mich sehr freuen, wenn ich viel von dir zu lesen bekomme. Und natürlich würde ich mich auch sehr sehr freuen, wenn dir mein Blog gefällt und du Leserin wirst ;)
    Liebes Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so gehört sich das :-) das wirst du auf alle fälle!
      klasse blog, bin nun eine weitere leserin :-)
      liebe grüße zurück <3

      Löschen