26. Januar 2013

#90 - my week in photos

Ohje, ich habe mich schon wieder eine ganze Weile nicht gemeldet, doch wenn ihr mir auf Instagram folgt werdet ihr wahrscheinlich mitbekommen haben das ich krank war und jetzt momentan ein 2 wöchtiges Praktikum habe. Da bin ich von morgens bis abends unterwegs und so kommt das bloggen mal wieder ein wenig zu kurz. Trotz alledem haben sich einige Fotos angesammelt und ich dachte mir ich fasse meine vergangenen Wochen mal in einem kleinen "My week in photos" zusammen :-) Ich denke mal die Bilder sprechen für sich und ich muss nicht viel dazu sagen..

Bis die Tage, xoxo


























































Kommentare:

  1. Also entweder mein Inet hat n Hänger oder die sind n bissl unscharf :( Aber ansonsten sagen sie viel aus ;) :D

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    PS: Viel Spaß noch beim Praktikum!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, du sagst es. aus irgendeinem grund sind die bilder wirklich unscharf. man, wie ärgerlich!
    danke, spaß werde ich auf jeden fall weiterhin haben :-D
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich doch keine Brille nötig.. :D

    Ich hab dich für den "Liebsten Award" nominiert! Schau doch mal vorbei ;)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hast du kein instagram mehr :O ?

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe :*
    also hab ja schon lange nicht mehr ehm... kommentiert und hoffe dass du langsam mal ehm... ja wieder was neues postest :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Ich hab von dir auf KK gelesen, und wollte fragen, ob wir uns gegenseitig vorstellen wollen :) Würde mich freuen!
    http://fourseaonsinoneday.blogspot.de/

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen