BLOGVORSTELLUNG

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken - für all eure netten Kommentare die ihr mir unter meine Posts schreibt, all die zahlreichen Besuche meines Blogs und an eurer Teilnahme an meinen Umfragen! :-)
Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich als kleines Dankeschön meinerseits eine kleine Blogvorstellung starte. Die Regeln dazu könnt ihr im Anschluss dieses Textes lesen. Aber eine kleine Bitte hätte ich noch: Bitte nehmt wirklich nur an dieser Blogvorstellung teil, wenn ihr euch wirklich für meinen Blog interessiert. Es werden am Ende die Blogs von mir ausgewählt, die mir am meisten zusagen und die mir einfach am Besten gefallen, dabei kommt es auch nicht auf die jeweilige Leserzahl an. 
Ich hoffe sehr das euch diese kleine Aktion als Dankeschön gefällt und das viele daran teilnehmen werden. Teilnahmeschluss ist der 15.11.2012 !

Die Regeln:
- ihr müsst Leser meines Blogs sein
- ihr müsst meine Blogaktion auf eurem Blog verlinken (Post drüber schreiben, etc.)
- ihr müsst hier ein Kommentar hinterlassen indem folgendes vorkommt:
  - Adresse eures Blogs
  - Der Postlink mit der Verlinkung meiner Aktion
  - Kurz und knapp euch und vorallem euren Blog vorstellen

Kommentare:

  1. Klick!: ODDSANDENDS

    Bin Leser und hier der Link zu deiner Erwähnung und Verlinkung im Post:
    http://oddsandendsofme.blogspot.de/2012/10/dont-think-of-yourself-as-ugly-person.html

    Ich bin Julia, 19 Jahre jung und aus dem schönen Hamburg!
    Mein Blog handelt vor allem von Mode und Lifestyle,
    ab und an ist auch etwas Fotografie zu sehen!
    Ich versuche das was mich happy macht (natürlich nichts
    allzu privates also ist es meistens materiell bezogen) und
    ich schön finde in meinem Blog festzuhalten.

    Würde mich seeeehr freuen wenn du mich vorstellst :)
    LG
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Heey,
    ich bin Lena und blogge alias Beauty Coral. Ich bin 14 Jahre alt und gestalte meinen Blog seit Mai 2012.
    Ich würde mich über eine Vorstellung sehr sehr freuen! :)

    Beauty Coral ist mein Baby, da es mehrere meiner Hobby miteinander verbindet, wie z.B. Beauty, fotografieren, bloggen, schreiben ... . Ich liebe meinen Blog und freue mich üebr jeden einzelnen Leser, den ich mir hart "erschrieben" habe :). Jedesmal wenn ich eine neue Zahl erblicke im Dashboard muss ich erst mal schreien. In meinem Blog dreht sich alles um: Beauty, Fashion, Fotografie bis hinzu Lifestyle und DIYs. Gelegentlich gibt’s auch was Persönliches zu lesen.

    Ich würde mich über eine Vorstellung freuen, aber nur wenn dir mein Blog wirklich gefällt.

    beautycoral.blogspot.de

    lieben Gruß :)

    E-Mail: trendit.up@web.de

    Erwähnung: http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/tag-herbst.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Ich heiße Aliah (in RL Eva) und bin 17 Jahre alt. Ich habe meinen Blog zwar schon im März geöffnent, aber erst seit August richtig das Bloggen angefangen. Ich habe leider noch nicht so viele Leser/innen und würde mich riesig über eine Blogsvorstellung freuen.

    Ich poste über alles Mögliche: von Reszensionen über Geschichten und Gedichten bis hin zu Fotos und Dingen, die gerade so in meinem Leben passieren. Ab und zu sind auch ein paar Rezepte und Modesachen dabei. Sobald ich mehr Erfahrung im Bereich Musik (Song schreiben und Aufnehmen) habe, werde ich auch davon etwas posten, aber leider ist es noch nicht so weit ^^

    Schau doch einfach mal in meinen Blog und mach dir selber ein Bild! :)

    Ich würde mich natürlich mega freuen, wenn du meinen Blog vorstellst und wäre auch geehrt, solltest du Followerin werden :)

    Grüßle
    Aliah

    Link zu meinem Blog: http://aliahsschreibblog.blogspot.de/
    Link zu der Erwähnung im Post: http://aliahsschreibblog.blogspot.de/2012/11/stuff.html

    AntwortenLöschen